Kostenloser Versand ab € 50
30 Tage kostenlose Retouren
Vor 16 Uhr bestellt, heute versandt

Lerntipps

Wie kann man sich gut organisieren, welchen Nutzen haben Karteikarten und was hilft beim Lernen. Hier findest du eine Sammlung von Lerntipp für die Oberstufe, Berufsschule und Uni. Viel Spaß beim Lesen.

Lerntipps und Kaufhilfe

Willkommen in unserem Lerntipps-Blog. Hier teilen wir unsere Erfahrung rund um Schreibwaren-Produkte, Lerntipps für die Oberstufe, Uni und Berufsschule sowie alles rund ums Lernen mit Flashcards. 

Das Lernen schöner zu machen, war von Anfang an die Mission von Confetti Campus. Das Leben und die Schule ist bereits ernst genug - Zeit für etwas Konfetti im Leben - dachte sich Patricia - die Gründerin von Confetti Campus. 

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir bei Confetti Campus große Fans von Flashkarten/Karteikarten. In unseren Lerntipps erfährst du alles darüber, wie man am besten mit Karteikarten lernen kann. 

Aber auch darüber hinaus beraten wir dich zu allem was Lernen schöner macht - und dazu gehören manchmal auch die schönsten Produkte. Aber was brauchst Du die Einleitung... entdecke unsere Lerntipps doch selbst. Und PS: don`t forget to have fun!